TWIKE 3

Grundsätzlich fährt das TWIKE überall dort, wo auch ein Auto fährt. Nur leiser, umwelt- und budgetfreundlicher.

TWIKE, das ist Intelligenz auf 3 Rädern, die mit maximal 85 km/h flott unterwegs ist - auf dem Weg zur Arbeit, in die Ferien oder zum Einkaufen.

Als TWIKE-Fahrer der ersten Stunde weiss ich wovon ich rede, wenn ich Sie berate.

TWIKE.com

Vesp@VerdeE

Stilvoll, emissionsfrei, retro und e-kultig..so sind Thomas Bechtigers Vesp@VerdeE ..

aber auch ausgerüstet mit leistungsfähigen Motoren (5-10kW), Rekuperation; Wlan/Android Akku-Kontrolle und je nach Kundenwunsch auch mit Schnellladung (66min)und grösserem Akku-Pack (Lithium).Dadurch sind Reichweiten von bis zu 50 – 200 km möglich und erst noch mit 85 km/h.

Kurze Ladezeiten ohne spezielle Ladeinfrastruktur erlauben auch grössere Reichweiten innert nützlicher Zeit. Ausserdem kann Vesp@Verdee als mobiler Energiespeicher dank Wechselrichter als Steckdose für verschieden 220 V Geräte wie Musikanlage, Laptop, Gartengeräte usw. genutzt werden,
und das alles bei Enegiekosten von CHF 10.-- pro 1000km.

ZERO Motorcycles

Die Geschichte der Zukunft hat begonnen

In nur 10 Jahren entwickelte sich Zero Motorcycles vom Startup-Unternehmen in einer Garage in Santa Cruz zu einer international anerkannten Marke, die die Motorradbranche revolutioniert.

Das Zero-Antriebssystem erzeugt ein höheres Drehmoment als jedes leistungsstarke 1.000 ccm Sportmotorrad, das heutzutage hergestellt wird. Reibungslos. Leise. Bringt den Asphalt zum Glühen.

Darum ist auf einer Zero zu fahren ist ein unvergleichbares Erlebnis.

Vereinbaren Sie noch heute eine Probefahrt, die Ihr Motorradleben total verändern wird…..

https://www.zeromotorcycles.com

bemoto
Ranger EV 4X4

Ist ein komplett elektrisch angetriebenes, anwendungsfreundliches Mehrzweck- fahrzeug für verschiedenste Anwendungen im gewerblichen sowie kommunalen Bereich.

Niedriger Bodendruck, geringes Fahrzeuggewicht und kompakte Fahr- zeugmasse machen das Fahrzeug für jedes Gelände arbeitstauglich. Ausserdem ist der starke AC- Induktionsmotor (max. Peak 22 KW) mit stufenlosen Antrieb und zu schaltbarem Allradantrieb sehr wartungsfreundlich.

Der bemoto Ranger EV kann an einer üblichen Haushaltssteckdose (230 V) schnell und zuverlässig aufgeladen werden.

Johammer

Ist ein moderner Elektro-Cruiser mit einer innovativen Elektrotechnologie. Es ist das erste Serienmotorrad mit einer Reichweite von 200 km, entwickelt und produziert in Österreich. Eine unkonventionelle Konstruktion, ein einzigartiges Konzept und Design, sowie ein perfektes Handling erlauben ein emissionsfreies Cruisen auf höchstem Niveau.

Johammer…Motorrad fahren von Grund auf neu gedacht….

http://www.johammer.com

TWIKE 2000

Das Unternehmen bemoto GmbH / TWIKE Service Zürich mit Herrn Thomas Bechtiger als Inhaber ist auf der Suche nach einem Partner bzw. Sponsor für die Mitfinanzierung eines einzigartigen Rekordfahrzeuges das man auch als Werbeträger und entsprechend marketingtechnisch effektiv nutzen kann.

Kontakt

bemoto Gmbh
Winterthurerstrasse 281
CH- 8057 Zürich

info@bemoto.ch
+41 (0)44 311 48 30

Karte