ZERO SR/F

vom Samstag 18.5. bis Dienstag, 21.5.2019

bei E-MOTORSTORE Zürich Nord

bemoto GmbH in Zürich testen

2020_zero-srf_outdoors-10_800x533

Die Vorstellung der SR/F war bislang schon ein voller Erfolg. Das Interesse der Öffentlichkeit und der Medien war weltweit überragend.
Die Anzahl der verbindlichen Bestellungen von Endkunden, die das Motorrad noch nicht live sehen oder fahren konnten, ist erstaunlich.
Die Produktion der SR/F läuft und die ersten Einheiten sind auf dem Weg zu uns. Das bedeutet, daß die ersten Vorführer und Kundenfahrzeuge nun im Zeitraum zwischen der zweiten Maihälfte und Anfang Juni an Sie ausgeliefert werden können.
Zwischenzeitlich nutzen wir die wenigen SR/Fs, die bereits in Europa sind, sehr intensiv für PR- und Marketing-Aktivitäten. Wir freuen uns deshalb, für ein paar Tage eine ZERO SR/F für Test– und Probefahrten nach Zürich zu organisieren. Deshalb, herzlich willkommen nach Zürich…

ZERO S/RF das Elektro-Naked der Superlative vorbestellen

Ein paar der realen Traumeckdaten

  • 200 km/h Höchstgeschwindigkeit
  • 320 km Maximale Reichweite (mit PowerTank)
  • 190 Nm max. Drehmoment
  • 60 Min Ladezeit
  • Gewicht 226 kg
  • Beschleunigung unter 3 Sekunden

Vorbestellungen mit 15 % Anzahlung möglich, Auslieferung ab Juli 2019

Details unter: https://bemoto.ch/e-motorstore

Wir erwarten Euch, hoffentlich mit viel Sonnenschein..wenn nicht, gute Laune genügt..
Bis bald in Zürich

..und nicht vergessen, weitersagen.

Probefahrten jeweils von 10.00—18.00 Uhr möglich

bemoto Team

Kontakt

bemoto Gmbh
Winterthurerstrasse 281
CH- 8057 Züricha

info@bemoto.ch
+41 (0)44 311 48 30​

Karte